news

Projekt-X has launched
Hey, lasst die Korken knallen – unser Projekt-X ist gestartet!

Heute haben Nadine und ich uns zusammen gesetzt um nächste Schritte für unser Vorhaben zu besprechen, haben Eckpunkte besprochen und einfach mal geguckt, ob wir zwei überhaupt zusammenpassen um das Projekt erfolgreich angehen zu können.

Und ja, es passt alles und ich freue mich riesig das es endlich los geht und aus dieser spontanen Idee etwas tolles entstehen wird! Wir haben dem Projekt ganz spontan den wirklich innovativen Arbeitstitel Projekt-X gegeben!

Und das ist unser Projekt-X:

Gedanken, in Worte gefasste Träume und Sehnsüchte
Lyrik, Poesie & Gedichte
Gefühle, Liebe & Herzschmerz

Aus der Hand von Nadine

Untermalt mit stimmungsvollen Bildern
Gefühlvoll, sinnlich, charakterstark

Aus der Hand von Frank