project

Das Projekt

Dunkelbunt          Poesie

Das Projekt

Lyrik trifft Foto

Gedanken, in Worte gefasste Träume und Sehnsüchte
Lyrik, Poesie & Gedichte
Gefühle, Liebe & Herzschmerz

Aus der Hand von Nadine

Untermalt mit stimmungsvollen Bildern
Gefühlvoll, sinnlich, charakterstark

Aus der Hand von Frank

Das Projekt

Hey, schön das du dich für unser Projekt interessierst!

Wer oder was ist denn dieses dunkelbuntpoesie?

Nun, das sind zunächst einmal die bezaubernde Nadine S., die Ihre Gedanken in Form von Gedichten beisteuert und das ist der Frank, der mit seiner Leidenschaft für die Fotografie für die Bilder sorgt.

Wer mehr über Nadine und Frank erfahren möchte, der kann das gerne hier erledigen -> Das Team

Projekt-X ist zunächst mal ein Arbeitstitel für unser gemeinsames Projekt. Nee, Projekt-X, das war mal. Ab sofort heißt das Projekt „dunkelbuntpoesie”! Bei diesem Projekt geht es um die Symbiose von Lyrik und Fotografie. So zunächst die Grundidee.

Und natürlich haben wir ein gemeinsames Ziel bei diesem Projekt. Es wird ein Buch mit viel Lyrik, traumschönen Gedichten in Kombination mit Fotos, die die Phantasie des Lesers/der Leserin noch weiter anregen…

Und damit ist klar, dass es sich bei dunkelbuntpoesie um keine Kleinigkeit handelt, die mal eben im Handumdrehen erledigt ist. Im Gegenteil, unser Vorhaben wird sich über Monate erstrecken.

Regelmäßige Updates zum Projekt wird es im Blog geben, kommt einfach immer wieder mal auf der Seite vorbei und seht euch an, was es neues gibt.

Das Projekt
Das Projekt

Stay Informed

Verpasse nichts mit unserem Newsletter!

Das Projekt