team

About

us

Dunkelbunt          Poesie

Über Dunkelbuntpoesie

Hallo!
Ich bin Nadine

Autorin

Bin seit dem 12. Lebensjahr leidenschaftliche „Kopf in den Wolken Träumerin”. Dabei entsteht immer wieder mal ein Text über die Faszination Natur, die Liebe, das Leben und dem Herzschmerz.

Meine zweite Leidenschaft habe ich mit 22 Jahren entdeckt und stehe seitdem mehr oder weniger regelmäßig vor der Kamera. Diese beiden Hobbies zu verbinden und damit sprechende Bilder und ganze Geschichten entstehen zu lassen fasziniert mich.

Gerne nehme ich euch mit auf diese Reise und hoffe dass ihr damit hin und wieder für ein paar Minuten dem Alltag und mit mir in dunkelbunte Träume entflieht.

Hey!
Ich bin Frank

Fotograf

Bin ein ehemaliger Profi, der das Fotografieren einfach nicht sein lassen kann. Zudem Fachbuch-Autor und Dozent bei Foto-Workshops & Kursen. Mit Leidenschaft zurück auf der Bühne der Fotografie. Ohne Fotografie & Fotoshootings geht es eben nicht!

Aus gesundheitlichen Gründen musste ich mich für einige Zeit aus der aktiven Fotografie zurückziehen, aber mittlerweile bin ich wieder zurück im Job. Allerdings fokussiere ich mich überwiegend auf die Weitergabe meiner Erfahrungen, beispielsweise mit der Fotoschule auf eckgolds-fotoschule.de

Lange Zeit habe ich mich in den verschiedensten Bereichen der Fotografie bewegt. So war ich für die Industrie tätig, habe mich im Bereich der Werbung bewegt und habe auf so mancher Hochzeit fotografiert. Und ganz nebenbei habe ich ein eigenes Fotostudio betrieben.

Das Projekt dunkelbuntpoesie ist für mich eine neue Erfahrung. Ein Projekt mit Tiefgang und einer ganz besonders sympathischen Nadine an meiner Seite. Bin sehr gespannt wohin die Reise geht.

Über Dunkelbuntpoesie
Über Dunkelbuntpoesie

Stay Informed

Verpasse nichts mit unserem Newsletter!

Über Dunkelbuntpoesie