team

About

us

Dunkelbunt          Poesie

Über Dunkelbuntpoesie

Hallo!
Ich bin Nadine

Schriftstellerin

Bin seit dem 12. Lebensjahr leidenschaftliche „Kopf in den Wolken Träumerin”. Dabei entsteht immer wieder mal ein Text über die Faszination Natur, die Liebe, das Leben und dem Herzschmerz.

Meine zweite Leidenschaft habe ich mit 22 Jahren entdeckt und stehe seitdem mehr oder weniger regelmäßig vor der Kamera. Diese beiden Hobbies zu verbinden und damit sprechende Bilder und ganze Geschichten entstehen zu lassen fasziniert mich.

Gerne nehme ich euch mit auf diese Reise und hoffe dass ihr damit hin und wieder für ein paar Minuten dem Alltag und mit mir in dunkelbunte Träume entflieht.

Hey!
Ich bin Frank

Fotograf aus Dortmund

Zudem Fachbuch-Autor und Dozent bei Foto-Workshops & Kursen. Mit Leidenschaft immer noch auf der Bühne der Fotografie. Ohne Fotografie & Fotoshootings geht es eben nicht!

Lange Zeit habe ich mich in den verschiedensten Bereichen der Fotografie bewegt. So war ich für die Industrie tätig, habe mich im Bereich der Werbung bewegt und habe auf so mancher Hochzeit fotografiert. Und ganz nebenbei habe ich ein eigenes Fotostudio betrieben.

Aktuell fokussiere ich mich unter anderem auf die Business- & Industrie-Fotografie sowie auf die Weitergabe meiner Erfahrungen bei Foto-Workshops & Kursen. Der fotografische Schwerpunkt liegt aber in der Hochzeitsfotografie. Unter hochzeitstraumfotografie.de biete ich meine Erfahrungen und Dienste als Hochzeitsfotograf für Dortmund, dem Ruhrgebiet & NRW an.

Das Projekt Dunkelbuntpoesie ist für mich eine neue Erfahrung. Ein Projekt mit Tiefgang und einer ganz besonders sympathischen Nadine an meiner Seite. Bin sehr gespannt, wohin die Reise geht.

Über Dunkelbuntpoesie
Über Dunkelbuntpoesie

Stay Informed

Verpasse nichts mit unserem Newsletter!

Über Dunkelbuntpoesie