story

Zweites Shooting in 2021 bei frühlingshaftem Wetter

Frühlingshaft…

…aber bei Temperaturen unterhalb von 10° war es ein eher erfrischendes Shooting in Frömern und Fröndenberg!

Anfang März sind wir wieder einmal losgezogen um einige Bildideen für das Projekt umzusetzen. Wir haben etwas improvisiert, denn für so manche Ideen müssen wir auf die wärmeren Jahreszeiten warten. Dennoch haben wir wieder zwei – drei Fotos für das Buch umsetzen können. Dazu waren wir wieder im Sauerland unterwegs, genauer gesagt in Frömern und Fröndenberg.

Wie üblich: Eine kleine Auswahl an Fotos aus diesem Foto-Shooting zeigen wir euch in der Galerie. Es sind natürlich nicht alle Fotos dabei, einige Überraschungen wollen wir uns natürlich noch für unser Buch zurückbehalten. Und auch nicht alle Fotos in dieser Galerie werden es gemeinsam mit einem Gedicht in das Buch schaffen.

Natürlich haben wir auch aus diesem Shooting für euch ein kleines Making-of-Video zusammen gestellt. Viel Spaß damit!