story

Foto-Shooting am Felsenmeer

Unforgotten…

…so würde ich dieses wirklich klasse Shooting beschreiben!

Mitte Oktober hatten wir uns für ein Shooting am oder im oder beim Felsenmeer in Hemer verabredet. Die Wochen nach unserem letzten Shooting an der Ruine Rodenburg waren turbulent und so hatte es etwas länger gedauert, bis wir einen Termin für ein nächstes Shooting gefunden hatten.

Und dieses Shooting hatte es wirklich in sich. Wir haben die Ideen spontan geplant und nichts großartig vorbereitet. Okay, Nadine hat für die passenden Outfits gesorgt, klar. Entschieden hatten wir uns für Motive mit etwas mehr Dramatik, kontrastreich in der Belichtung und Steilvorlagen für passende Texte mit Tiefgang und Melancholie, herbstlich. Und auf keinen Fall typische Beauty-Pictures… aber gut, das ein und andere Mal konnte ich einfach nicht anders und bin in meinen gewohnten Stil zurück gefallen… so what…

Gut gelaunt haben wir uns Motiv für Motiv durch unsere spontanen Ideen gearbeitet, hatten viel Spaß dabei und es sind dabei wirklich supeer Fotos entstanden. Mit Abstand das beste Shooting das ich mit Nadine erlebt habe, und das waren, die Studio-Shoots mit eingerechnet, schon so einige. So langsam grooven wir uns ein.

Eine kleine Auswahl an Fotos aus diesem Foto-Shooting zeigen wir euch in der Galerie. Es sind natürlich nicht alle Fotos dabei, einige Überraschungen wollen wir uns natürlich noch für unser Buch zurückbehalten. Und auch nicht alle Fotos in dieser Galerie werden es gemeinsam mit einem Gedicht in das Buch schaffen.

Aus diesem Shooting haben wir euch ein kleines Making-of-Video zusammen gestellt. Viel Spaß damit!