news

wish you a merry christmas...

…and a happy new year!

Für dunkelbuntpoesie, für Nadine und mich selbst war das Jahr 2020 eine spannende und aufregende Reise. Mit vielen dunkelbunten Ideen im Kopf sind wir los gelaufen und haben unseren Weg gefunden. Und unsere Story zeigt euch die einzelnen Stationen auf unserem Weg.

Und natürlich geht es in 2021 weiter, dunkel und bunt und mit viel Poesie! Bis dahin wünschen wir euch frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und natürlich einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr 2021!

Das letzte Wort hat (wie immer, seuftz…) die liebe Nadine im Video 🙂

PS: Dir, Nadine, wünsche ich natürlich auch alles gute zum neuen Jahr und ich möchte mich bei dir für die vielen tollen Stunden bedanken! Und dafür, dass du dieses Projekt gemeinsam mit mir aufgebaut hast. Danke!