story

Herbst-Shooting im November

Bunt…

…sollte es werden, unser Herbst-Shooting!

Wurde es auch. Wir hatten einfach ein riesen Glück mit dem Wetter, der Termin war gut gewählt. Ein beinahe strahlend blauer Himmel begleitete uns eine gute Stunde bei unserem Shooting im herbstlichen Wald.

Das Shooting sollte ein farbenfroher Kontrast zu unserem letzten Shooting im Felsenmeer werden, bei dem eher dunkle, melancholische Motive entstanden sind. Und ich denke, dass haben hinbekommen. Die Stimmung war wie immer gut, Bildideen waren auch reichlich vorhanden und wir haben die knappe Zeit gut ausnutzen können.

Für dieses Jahr war es sicherlich das letzte Shooting zu dunkelbuntpoesie. Zeit etwas durchzuatmen, Fotos & Texte sortieren, an der Gestaltung des Buches zu arbeiten und einiges mehr. Im neuen Jahr wird es weitergehen. Es gibt noch reichlich Ideen und Locations die auf uns warten.

Aus diesem Shooting haben wir euch ein kleines Making-of-Video zusammen gestellt. Viel Spaß damit!