story

Home-Shooting & Schnee

Ruhig…

…gelassen und dem Fest sowie der Jahreszeit angepaßt verliefen unsere 2 Shootings im Dezember und Januar!

Wir wollten einfach die Vorweihnachtszeit für ein kurzes Home-Shooting nutzen, dass sich thematisch an diese besinnliche Zeit anlehnte. Haben wir gemacht, ein Gläschen Prosecco war obligatorisch und Nadine zeigte sich einmal mehr von ihrer kreativen Seite.

Ein paar Wochen später haben wir den leichten Schneefall im Sauerland ausgenutzt und haben mehr oder weniger ganz spontan einige Fotos im Schnee entstehen lassen. Kalte Füße im Schnee inbegriffen.

Wie üblich: Eine kleine Auswahl an Fotos aus diesem Foto-Shooting zeigen wir euch in der Galerie. Es sind natürlich nicht alle Fotos dabei, einige Überraschungen wollen wir uns natürlich noch für unser Buch zurückbehalten. Und auch nicht alle Fotos in dieser Galerie werden es gemeinsam mit einem Gedicht in das Buch schaffen.

Aus diesen Shootings haben wir euch ein kleines Making-of-Video zusammen gestellt. Viel Spaß damit!