news

dunkelbuntpoesie hat nun ein eigenes Zuhause

Hey ihr Lieben

dunkelbuntpoesie entwickelt sich rasch weiter. Erst vor 10 Tagen haben wir einen endgültigen Namen für unser Projekt gefunden und heute ging dann schon die zugehörige Website live! Die bisherigen Seiten auf Franks Fotoecke wurden gelöscht, allerdings haben wir die Beiträge und Kommentare natürlich auf dunkelbuntpoesie.de umgezogen. Alles wieder am richtigen Platz!

Das alles war irgendwie ganz spontan entstanden, eigentlich hatten wir damit gerechnet, dass alles rund um dunkelbuntpoesie viel mehr Zeit benötigt um sich zu entwickeln. Da waren wir vermutlich viel zu pessimistisch was den Zeitplan betrifft 🙂

Okay, nun haben wir alle  Möglichkeiten um dunkelbuntpoesie den richtigen Rahmen zu geben. Einiges wurde bereits umgesetzt. Wir haben aktuell:

Habt Spaß mit der neuen Website, den Gedichten und den Fotos. Hinterlasst uns gerne einen Kommentar unter den Beiträgen 🙂