story

Endlich - das erste Foto-Shooting zum spannenden Projekt

Heute fand unser erstes Shooting zum Projekt dunkelbuntpoesie statt!

Es ging endlich los, genug geredet und geplant, jetzt war Action gefragt – vor und hinter der Kamera!

Und dafür waren wir heute bei durchwachsenem Wetter zu unserem ersten Projekt-Shooting im schönen Hönnetal (Hemer/Menden) unterwegs. Entlang der Hönne haben wir teils idyllische Plätze vorgefunden die uns einfach zum fotografieren einluden.

Und es sind wirklich tolle Fotos entstanden! Vielen Dank an dich, Nadine, für deine Geduld während du eins um andere Mal mit den Füßen im kalten Wasser standest, während ich eine vergleichsweise angenehme Position hatte! Zumindest blieb ich trocken.

Wie gefallen euch die Fotos? Hinterlaßt uns gerne einen Kommentar!

Ihr mögt bewegte Bilder? Wir auch. Aber leider haben wir aus diesem Shooting nur einen Clip, den wir euch im Making of zeigen können, Sorry. Wir geloben Besserung!