poem

Liebster Herbst, du prächtig bunte Farbgewalt
„keep the autumn in your memories” | Nadine S. by Frank Eckgold

Liebster Herbst 🍂

Ich zelebriere es jedes Jahr aufs Neue. Diese Jahreszeit hat für mich einfach etwas Besonderes. An sonnigen Tagen durch knisterndes buntes Laub spazieren macht einfach Spaß und an grauen Regentagen eingekuschelt auf der Couch liegen, quatschen oder lesen und Kaffee, Kakao und Tee zu schlürfen ist für mich der Inbegriff von Gemütlichkeit 🍂

Und wer mag kann Neuigkeiten von dunkelbuntpoesie ganz einfach hier abonnieren: Der Newsletter von dunkelbuntpoesie.de

„Liebster Herbst” – Ein Gedicht von Nadine S.

Liebster Herbst, du prächtig bunte Farbgewalt,

ziehst ein mit Wälderduft und Wonne,

mit Laubregen und frischer Luft.

Du lässt mich blinzelnd in der Sonne

und tags darauf im Regen tanzen,

ein immerwährendes Auf und Ab

im Kreis der jahreszeitlichen Romanzen

Teilt mir doch in den Kommentaren gerne mal mit, ob ihr Herbstmenschen seid oder eher nicht!