story

Zweites Foto-Shooting zum Projekt dunkelbuntpoesie

Wir waren wieder unterwegs…

…und hatten die Kamera dabei!

Für unser zweites Shooting haben wir uns nichts festes vorgenommen, keine Bildideen im Gepäck und auf jeden Fall jedweden Stress vermeiden. Also einfach drauf los und mal gucken was sich so umsetzen läßt.

Und so sind die Fotos dieses mal bei tollem Wetter irgendwo zwischen dem Ruhrgebiet und dem Sauerland entstanden. Sonne, Wolken und blauer Himmel spendeten uns ein klasse Licht und eine passende Atmosphäre.

Es sind richtig klasse Bilder für uns entstanden, für Nadine und mich, und natürlich für unser Projekt „dunkelbuntpoesie”! Wieder ein paar kleine Puzzlesteine gesammelt, die wir später zu einem ganzen Bild bzw. Buch zusammenfügen können.

Eine kleine Auswahl an Fotos aus diesem Foto-Shooting zeigen wir euch in der Galerie. Es sind natürlich nicht alle Fotos dabei, einige Überraschungen wollen wir uns natürlich noch für unser Buch zurückbehalten. Und auch nicht alle Fotos in dieser Galerie werden es gemeinsam mit einem Gedicht in das Buch schaffen.

Aus diesem Shooting haben wir euch ein kleines Making-of-Video zusammen gestellt. Viel Spaß damit!